Skip to main content
Monthly Archives

Mai 2013

„Bezahlbarer Wohnraum“ ?

   Bürgeraktion: Soziale Wohnprojekte contra Gewinnmaximierung    Als „äußerst bedenklich“ wertet die Bürgeraktion die beträchtliche Zahl junger Familien mit Wohnberechtigungsschein. „Was uns besonders besorgt, ist der Umstand, dass dem Wohnraumbedarf dieser Menschen aktuell in Hilden von niemandem mehr entsprochen wird“, stellt Ratsmitglied Claudia Beier fest. Während früher institutionelle Anbieter wie…
Read More

Politischer Frühling bei der Bürgeraktion

  „Alles neu macht der Mai“   Die Bürgeraktion hat eine neue Homepage. Nachdem die alte Seite in die Jahre gekommen war und technische Probleme machte, hat die Ratsfraktion ihren Internetauftritt gründlich renoviert. „Die Frühjahrskur ist abgeschlossen“, freut sich Fraktionschef Ludger Reffgen und präsentiert gemeinsam mit seinem Fraktionsteam das frische…
Read More
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner